Simbabwes Präsident Robert Mugabe: „Soll doch Europa seinen homosexuellen Unsinn behalten!“

Simbabwes Staatspräsident Mugabe: "Überhaupt keine Prinzipien mehr"

Simbabwes Staatspräsident Mugabe: „Überhaupt keine Prinzipien mehr“. (AFP)

„Was unnatürlich ist, wird natürlich gemacht“: Simbabwes Staatschef Robert Mugabe hat wieder einmal gegen den zunehmend liberaleren Umgang mit Schwulen und Lesben in Europa gewettert. Dort gebe es „überhaupt keine Prinzipien mehr“. Mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s