Kein aktiver Fußballer hat sich bisher geoutet

Marcus Wiebusch

Marcus Wiebusch © Andreas Hornoff

Marcus Wiebusch ist Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Frontmann von Kettcar. Der 45-Jährige ist seit 25 Jahren Anhänger des FC St. Pauli. Bis zur A-Jugend spielte er selbst in der Leistungsklasse. Sein Solo-Debütalbum Konfetti erschien Mitte April.

Wiebusch hat ein Lied über schwule Fußballer geschrieben. Weil das Thema trotz Thomas Hitzlsperger noch längst nicht durch ist, sagt er.
EIN INTERVIEW VON CHRISTIAN SPILLER

MARCUS WIEBUSCH – DER TAG WIRD KOMMEN

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s